Im Rahmen des Elternabends der Kaufmännischen und Hauswirtschaftlichen Schulen Donaueschingen wurde der neue Elternbeirat für das noch junge Schuljahr 2018/2019 gewählt.

Thomas Wenz (Stellvertretender Vorsitzender), Beatrix Herr (Vorsitzende), Vera Sulzmann und Oya Karabulut (beide Vertreterinnen der Schulkonferenz) wurden durch die Elternvertreter der Kaufmännischen und Hauswirtschaftlichen Schulen Donaueschingen in den Vorsitz des Elternbeirats gewählt und von Schulleiter Frank Liebetanz (von links nach rechts) beglückwünscht.

Schulleiter Frank Liebetanz zeigte sich erfreut über die Bereitschaft der Eltern, selbst aktiv am Schulleben ihrer Kinder mitzuwirken. Die erste Amtshandlung der neu formierten Elternvertretung wird bereits am 29.11.2018 um 19 Uhr stattfinden, da hier die erste Schulkonferenz, bestehend aus Vertretern der Betriebe, der Schüler- und Lehrerschaft, sowie der frisch gewählten Eltern tagen wird.

Bild und Text: Melanie Maier-Hauser